KANN MEIN MIIEGO-LAUTSPRECHER ALS NORMALER LAUTSPRECHER FÜR MEIN RADIO VERWENDET WERDEN?

Dein MIIEGO®-Lautsprecher kann grundsätzlich über Bluetooth oder das mitgelieferte AUX-Kabel mit einer Tonquelle verbunden werden. Ob die beiden Produkte "miteinander sprechen" können, hängt allein von den technischen Spezifikationen der Tonquelle ab.
Beispiel: Alle MIIEGO®-Lautsprecher haben einen AUX-Eingang, was bedeutet, dass sie Audiosignale von einem Gerät mit AUX-Ausgang über das mitgelieferte AUX-Kabel empfangen können. Ein AUX-Ausgang ist in den meisten neueren Smartphones, Tablets, PC/Mac zu finden. Von einem gewöhnlichen Küchenradio kann nicht erwartet werden, dass es über einen AUX-Ausgang verfügt. Somit musst du sicherstellen, dass das Gerät einen AUX-Ausgang hat, wenn dies der Zweck des Kaufs eines MIIEGO®-Lautsprechers ist.
Zögere nicht, uns für Rat und Anleitung unter kundenservice@miiego.com zu kontaktieren.
Zurück zum Blog