AL3+ FREEDOM SERIES – Entferne „AL3+ Freedom“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Die Kopfhörer sollten ausgeschaltet und am Ladekabel angeschlossen sein (rotes Lämpchen leuchtet). Drücke und halte den Power Button für 6-8 Sekunden, bis das Lämpchen 1-2 mal BLAU aufleuchtet und danach wieder rot leuchtet. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "AL3+ Freedom". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
M1 SERIES – Entferne „M1 by MIIEGO“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Im eingeschalteten Zustand (Lämpchen leuchtet blau); drücke V+ und V- gleichzeitig, bis das Lämpchen zwei mal rot und blau aufblitzt. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "M1 by MIIEGO". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
BOOM SERIES – Entferne „BOOM“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Im Ladezustand; drücke und halte die MVB (Multifunktionsbutton) und Lautstärke hoch für 5 Sekunden. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "BOOM". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
MiiBUDS ACTION SERIES – Entferne „MiiBUDS ACTION“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Drücke und halte die PLAY-Taste auf beiden Seiten für ca. 3 Sekunden. Hiernach sollten sich die Kopfhörer automatisch wieder miteinander verbinden und in den Pairing Modus gehen. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "MiiBUDS ACTION". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
MiiRHYTHM – Entferne „MiiRHYTHM“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Schalte die Kopfhörer ein und tippe zweimal auf die PLAY-Taste an beiden Kopfhörern. Dann sollten sie sich automatisch koppeln und in den Kopplungsmodus wechseln. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "MiiRHYTHM by MIIEGO". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
SIMPL GO – Entferne „SIMPL GO“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Im Ladezustand; drücke drücke und halte die M-Taste und Lautstärke hoch für 5 Sekunden. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "SIMPL GO". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.
W7 by MIIEGO – Entferne „W7 by MIIEGO“ vollständig aus der Bluetooth-Übersicht auf dem verbundenen Gerät (Handy, Tablet etc.) und starte das Gerät neu. Im ausgeschalteten Zustand; Drücke und halte die O-Taste für 10 Sekunden. Der Kopfhörer wir in den Kopplungsmodus und danach ausgeschaltet. Die LED leuchtet 2x rot. Aktiviere nun Bluetooth auf Ihrem Telefon / Gerät und suchen Sie nach einem neuen Bluetooth-Gerät - wähle "W7 by MIIEGO". Somit wurden die Kopfhörer erfolgreich zurückgesetzt.