IFORM-TESTSIEGER: MIIBUDS ACTION II SIND DIE BESTEN KOPFHÖRER MIT OHRBÜGEL!

Skandinaviens größtes Sportmagazin iFORM hat gerade einen neuen großen Kopfhörertest für Laufen und Training veröffentlicht – und MIIEGOs beliebte kabellose Kopfhörer MiiBUDS ACTION II sind mit dem Sieg in der Kategorie „Kopfhörer mit Ohrbügel“ davongelaufen.

Die MiiBUDS ACTION II haben 6 von 6 möglichen Sternen erhalten und belegten damit den ersten Platz vor Marken wie Sony und Phillips.
Die kabellosen Bestseller wurde aufgrund ihrer Wasser- und Schweißbeständigkeit, ihres kristallklaren Klangs und der Akkulaufzeit, die als eine absolute Klasse für sich beschrieben wird, zum Sieger gekürt. Zudem hebt iFORM auch den besonders bequemen und sicheren Halt mit folgenden Worten hervor: „Egal ob du läufst, springst oder auf dem Kopf stehst, du brauchst dir keine Sorgen machen, sie zu verlieren, denn sie sitzen rundum perfekt.“

 

Erfahre hier mehr zu den MiiBUDS ACTION: MiiBUDS ACTION by MIIEGO
iFORM Test 2022

Wir bei MIIEGO freuen uns sehr, dass unsere Produkte einen Test wie diesen gewinnen, bei dem es um Sound für einen aktiven Lebensstil geht – etwas, auf das wir uns seit 2010 spezialisiert haben.

Es war schon immer unsere Mission perfekte kabellose Klangerlebnisse mit maximaler Bewegungsfreiheit zu schaffen, und wir sind absolut stolz darauf, dass Andere nicht nur unsere Leidenschaft, sondern auch den hohen Anspruch erkennen, den wir an unsere Produkte stellen – und die daraus resultierende Qualität.

Dieser Test zeigt, dass wir als kleine Marke aus Dänemark mit unseren Produkten große internationale Konkurrenten ausstechen und unseren Nutzern immer wieder fantastische Klangerlebnisse liefern können. So wie es sein sollte!

Der Test, der unsere MiiBUDS ACTION II als beste Kopfhörer mit Ohrbügel ausgezeichnet hat, ist hier in Originalsprache zu lesen.

Hier ein Auszug einiger unserer anderen preisgekrönten Kopfhörer.

 

Zurück zum Blog