MIIEGO IST DER OFFIZIELLE SPONSOR UND AUDIO PARTNER VON DÄNEMARKS ULTRA RUNNING NATIONALMANNSCHAFT

Wir von MIIEGO sind stolz darauf, mitteilen zu dürfen, dass wir zum offiziellen Audiopartner und Sponsor von Dänemarks Ultra Running Nationalmannschaft werden.

Ultra Running ist eine Bezeichnung für einen organisierten Lauf oder Wettbewerb über Distanzen, die länger als ein Marathon sind. Die Mindestdistanz ist in der Regel 50 km und der Lauf kann an den unterschiedlichsten Orten stattfinden, vom Laufband bis zu Landstraßen oder hügeligem Gebiet. In anderen Worten – es sind anstrengende, ausdauernde und wahnsinnig spannende Läufe, die eine große Willensstärke und eine fantastische Form fordern.

Dänemarks Ultra Running Nationalmannschaft besteht zum Jahresanfang 2022 aus 23 talentierten Läufern, die alle für diese langen Distanzen brennen. Sie werden 2022 sowohl national als auch international an Wettkämpfen auf Distanzen von 50 km, 100 km, sowie einem 24-Stunden-Rennen teilnehmen.

Ein offensichtliches Match
Für MIIEGO ist das Sponsoring der Ultra Running Nationalmannschaft der Start in eine offensichtliche Partnerschaft. MIIEGOs Partnerschaftsmanager Henrik Østergaard erklärt es wie folgt: „Auch wenn es ein Nischensport in der großen globalen Sportwelt ist, möchten wir von MIIEGO die harte Arbeit anerkennen, die von Dänemarks Ultra Running Nationalmannschaft ausgeht. Die Hingabe und die fokussierte Denkweise sind charakteristisch für die Ultranationalmannschaft, beides sind Dinge, die wir anerkennen und sich bei uns von MIIEGO widerspiegeln. Wir teilen zu hundert Prozent die Hingabe und die Philosophie zum Laufen, sich verbessern zu wollen und die kleine Kerbe besser zu sein als alle anderen“.

Hilfe auf dem Weg zum Ergebnis
Die dänische Ultra Running Nationalmannschaft stimmt zu. Peter Lund Torjussen, Repräsentant der Nationalmannschaft, erzählt uns, dass es für seine Organisation etwas völlig Einzigartiges ist, einen Partner zu haben, der die gemeinsamen Werte und Ziele teilt.
„Eine unserer markantesten Gemeinsamkeiten ist unsere Lust am Sport und Laufen im Speziellen. Wir sind beide ambitionierte Organisationen und wollen zu den Besten gehören – aber immer mit Teamfokus und der Überzeugung, dass wir gemeinsam weiterkommen.“, erläutert Peter Lund Torjussen.

Er sieht die Zusammenarbeit auch als einen Schritt zur Stärkung des Sports. Peter Lund Torjussen erzählt: „Ich sehe große und spannende Möglichkeiten in dieser Zusammenarbeit. MIIEGOs Unterstützung mit finanziellen Mitteln sowie hervorragenden Produkten ermöglicht es uns, auf unserem Weg weiter voranzukommen. Der Wunsch, neue Ziele zu erreichen und das Schwierige, ja manchmal fast Unmögliche zu erforschen, haben wir gemeinsam. Und gleichzeitig können wir auf diesem Weg Wert füreinander schaffen.“

Hervorragender Klang für lange Läufe
Bei der Zusammenarbeit zwischen MIIEGO und der Ultra Running Nationalmannschaft gibt es einen einzigartigen Faktor, der alles zusammenhält. Die funktionellen Kopfhörer.
Bei MIIEGO arbeiten wir jeden Tag daran, gute funktionale Produkte zu entwickeln, die dem Gebrauch standhalten und wo die kleinen Details am Ende einen großen und oft entscheidenden Unterschied für die Leistung ausmachen. So wie man als Läufer Freude und Stolz verspürt, ein Rennen zu beenden oder zu gewinnen, freuen wir uns bei MIIEGO darauf, wenn unsere Produkte einen Produkttest gewinnen oder als die besten in unserem Bereich ausgezeichnet werden.
Auch hier sind die Ultra Running Nationalmannschaft und MIIEGO ein gutes Match.

Denn unsere kabellosen Audioprodukte sind einfach für die Langstrecke gebaut – sowohl bei trockenem als auch bei nassem Wetter. Etwas, das die Nationalmannschaft von Anfang an im Auge behalten hat. „MIIEGO ist wirklich ein cooles Unternehmen, das einige wirklich coole und benutzerfreundliche Produkte herstellt – und Sportler haben einfach einen großen Bedarf an Audioprodukten für den Einsatz im Training“, betont Peter Lund Torjussen.

Die extralangen Laufdistanzen werden immer beliebter und bei der Ultra Running Nationalmannschaft findet man die besten und meist engagierten Langdistanzläufer des Landes, die alle über das Übliche hinausgehen. Wir bei MIIEGO freuen uns sehr, dies unterstützen zu können und wir sind stolz darauf, der offizielle Audiopartner einer engagierten dänischen Nationalmannschaft zu sein – jetzt mit speziellem dänischen Sound in Ihren Ohren!

Wir freuen uns, bei den Lauftouren dabei zu sein.

 

Diana Kämpes Favorit:

Diana Kämpe ist Läuferin in der dänischen Ultra Running Nationalmannschaft und Botschafterin für MIIEGO. Lese hier ein wenig über ihre MIIEGO-Favoriten.

„Ich liebe MIIEGO und benutze sie mehrere Stunden am Tag seit vielen Jahren. Wenn man richtig lange läuft, ist es wichtig, dass alle Ausrüstung zu 100 % funktioniert und die Passform und Qualität erstklassig sind. Und das ist es bei MIIEGO! Meine Lieblingskopfhörer von MIIEGO sind MiiBUDS ACTION II. Sie sitzen perfekt im Ohr, sind leicht und haben auch eine lange Akkulaufzeit. Der Klang ist richtig gut und sie lassen mich in „meine eigene Welt“ eintauchen, was mir während der langen Läufe wichtig ist.“

 

 

FINDE UNSERE MiiBUDS ACTION II HIER

Zurück zum Blog