MIIEGO liefert Kopfhörer für die Champions League

Vom Kleinunternehmen bis in die Champions League

Sowohl Kopfhörer als auch Ohrpolster, Aufbewahrungsbeutel und Produktverpackung sind von der UEFA speziell entwickelt worden in Zusammenarbeit mit MIIEGO 

Der Ball rollt wieder, und die großen europäischen Fußballturniere der Klubmannschaften haben begonnen – in diesem Jahr mit einer völlig neuen Ligastruktur. Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit: In dieser Saison ist die dänische Audiomarke MIIEGO erstmals als ausgewählter Lieferant und Partner der UEFA dabei.

MIIEGO liefert exklusive, speziell produzierte Kopfhörer für alle UEFA-Turniere: Champions League, Europa League, Conference League und Women's Champions League.

 

"Wir sind selbstverständlich stolz darauf, als Hersteller und Lieferant für diese großen internationalen Turniere von der UEFA ausgewählt worden zu sein. Die Zusammenarbeit stellt einen bedeutenden Meilenstein für uns dar, und wir haben exklusive Sonderausgaben einiger unserer besten Kopfhörer speziell für die UEFA und ihre Partner entwickelt. Dies ist einer der absolut größten und renommiertesten Partner, die es in der Sport- und Fußballwelt gibt", erzählt Christian Jeppesen, Gründer und Geschäftsführer von MIIEGO.​

Bo Esbensen (links) ist B2B-Verkaufsleiter bei MIIEGO und Christian Jeppesen (rechts) ist Gründer und Geschäftsführer der Marke MIIEGO. Beide freuen sich riesig über die Zusammenarbeit mit der UEFA. 
Bo Esbensen (links) ist B2B-Verkaufsleiter bei MIIEGO und Christian Jeppesen (rechts) ist Gründer und Geschäftsführer der Marke MIIEGO. Beide freuen sich riesig über die Zusammenarbeit mit der UEFA. 

Wenn nur das Beste gut genug ist

Als kleiner Akteur in der Audiobranche nimmt MIIEGO die Herausforderung, an die UEFA zu liefern, ernst. "In der Champions League ist nur das Beste gut genug. Wir müssen sicherstellen, dass das Klangerlebnis von höchster Qualität ist, und wir müssen beweisen, dass wir es verdienen, Teil dieses erlesenen Kreises zu sein. 

Champions League Kopfhörer von MIIEGO mit dem weltberühmten Stern.

Eine große Anerkennung

MIIEGO liefert exklusive, speziell produzierte Kopfhörer für alle UEFA-Turniere: Champions League, Europa League, Conference League und Women's Champions League. Die Kopfhörer sind Sonderausgaben des preisgekrönten BOOM ANC-Modells von MIIEGO mit individuellen und einzigartigen Designs und Verpackungen für jedes Turnier. Jeppesen beschreibt die Zusammenarbeit als eine bedeutende Anerkennung für MIIEGO als Lieferant und Marke.

Speziell entwickelte Produktverpackungen für jede UEFA-Variante

 

Qualität im Vordergrund beim Kunden

Die Produktion der Kopfhörer war ein gründlicher Prozess, bei dem die Qualität für den Kunden, die UEFA, im Mittelpunkt stand.

"Es war ein spannender, aber auch langer und ziemlich detaillierter Prozess, die endgültigen Produkte zu definieren, da alle Produktelemente sorgfältig bewertet und ausgewählt wurden. Im Laufe des Prozesses wurde deutlich, dass auf allen Ebenen die Messlatte qualitativ sehr hoch gelegt wurde und nur das Beste vom Besten gewünscht war. Dem haben wir natürlich versucht gerecht zu werden, und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die bisherigen Rückmeldungen zu den endgültigen Produkten waren ebenfalls nur positiv", erzählt Christian Jeppesen.​

MIIEGO hat vier Spezialversionen der BOOM ANC Kopfhörer in exklusivem Design für die UEFA entwickelt

 

Faktenbox

  • Die vier Sonderversionen der UEFA-Kopfhörer wurden von MIIEGO exklusiv und in limitierter Auflage produziert. Entwickelt auf Basis des MIIEGO-Modells „BOOM ANC“.

  • BOOM ANC hat internationale Preise für Design und Klangqualität gewonnen, z. B. den ISPO-Award und den Red Dot Award.

  • MIIEGO liefert in diesem Jahr an die Champions League, Women's Champions League, Europa League und Conference League.

Über MIIEGO

MIIEGO A/S ist ein dänisches Unternehmen, gegründet im Jahr 2010, spezialisiert auf kabellose Audioprodukte wie Kopfhörer und Lautsprecher. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung innovativer Produkte für einen aktiven Lebensstil.

Der Name MIIEGO ist inspiriert von: „Me-On-The-Go“, was auf die Philosophie der Produktentwicklung der Marke verweist, bei der die Grundidee ist, dass die Produkte unterwegs verwendet werden können.

MIIEGO arbeitet mit verschiedenen Sportlern an der Produktentwicklung und Vermarktung über soziale Medien zusammen und verkauft seine Produkte sowohl an Verbraucher und über Einzelhändler als auch an den B2B-Markt über Partnerschaften.

MIIEGO kooperiert mit großen internationalen Akteuren wie VOLVO, PEPSI und nun auch der UEFA und der Champions League.

 

Zurück zum Blog