MIIEGO und Volvo gehen internationale Kooperation ein

NEUE KOOPERATION ZWISCHEN MIIEGO UND VOLVO

MIIEGO x Volvo

VOLVO aus Schweden ist eine Kooperation eingegangen mit MIIEGO aus Dänemark, dem Spezialisten im Bereich kabelloser Sound für Aktivität und Bewegung.

Wir von MIIEGO sind sehr stolz darüber diese speziellen VOLVO-Editionen unserer preisgekrönten Kopfhörer BOOM ANC by MIIEGO® und unserem kleinen und kompakten Lautsprecher AXTIVE MIINI by MIIEGO® präsentieren zu dürfen.

VOLVO BOOM ANC + AXTIVE MIINI

EINZIGARTIGE VOLVO BENACHRICHTIGUNGSTÖNE

Die Produkte werden beide in einer exklusiven schwarzen Farbe mit einem matten Gummi-Finish hergestellt. Die Produkte verfügen außerdem über die gleichen VOLVO-Sounds, die auch in VOLVOS Autos verwendet werden. Das bedeutet, dass ein VOLVO-Ton erklingt, sobald ein Anruf, eine E-Mail oder eine SMS eingeht sowie generell beim Bedienen der Produkte.

 

SPANNENDE ZEITEN VOR UNS...

"Wir haben die letzten zwei Jahre eng mit dem VOLVO-Team an diesem Veröffentlichungsprojekt zusammengearbeitet und wir freuen uns darauf, dass diese Produkte nun endlich international präsentiert und veröffentlicht werden," sagt Christian Jeppesen, Gründer und CEO von MIIEGO.

"Kooperationen von unterschiedlichen Marken sind immer besonders spannend und wir sind stolz darauf, dass VOLVO uns als ihren Audiopartner und Lieferanten dieser zwei Premium-Audioprodukte ausgesucht hat. Die Art und Weise wie VOLVO die Produkte präsentiert und vermarktet sieht ser vielversprechend aus und wir freuen uns auf eine weiterhin enge und gute Partnerschaft" fügt er hinzu.

Die VOLVO+MIIEGO-Produkte sind EUROPA und NORDAMERIKA erhältlich und werden international von VOLVO Merchandise vertrieben. 

Die Produkte sind u.A. hier in VOLVOs Onlineshop zu finden:

https://shop.volvogroup.com/en/page/215/miiego

Zurück zum Blog