MiiPARTY GO by MIIEGO – Kabelloser Lautsprecher in schickem Design

Der neue MiiPARTY GO by MIIEGO® ist die neueste Empfehlung, wenn es darum geht ein Fest mit gutem Klang von MIIEGO zu feiern. Der transportable kabellose Lautsprecher sorgt für einen besonders vollen Klang und hat mit seinen 60 Watt mehr als genug Power um jede Feier einzuheizen.

MiiPARTY GO 

MiiPARTY GO by MIIEGO® ist ein kabelloser Lautsprecher in schickem Design und mit gutem Klang, speziell entwickelt für ein aktives Leben on-the-go, drinnen sowie draußen.

Das Deisgn ist stilvoll und simpel gehalten, aber gleichzeitig mit einer besonders soliden und robusten Konstruktion und integriertem Tragegriff ausgestattet. Dieser Lautsprecher ist dafür gedacht aktiv genutzt zu werden. Seine Größe ist angenehm handlich und kann deshalb leicht überall mit hingenommen werden. Er kann stehend sowie liegend platziert werden, so wie es am besten passt.

 MiiPARTY GO

Mit seiner IPX4-Zertifizierung ist er sowohl regen- als auch wasserabweisend, was ihn bestens für den Einsatz im Außenbereich eignet ­– ganz gleich ob am Strand, auf dem Fußballplatz oder beim Picknick mit Freunden. Zusätzlich dazu verfügt der MiiPARTY GO außerdem über ein eingebautes Partylicht sowie 4 voreingestellte EQ-Einstellungen; „Bass“, „Rock“, „Pop“ und „Classic“.

MiiPARTY GO hat eine UVP von 349und ist bei diversen Händlern und auf www.miiego.de erhältlich.

MiiPARTY GO

Zurück zum Blog