WOMEN’S RUUNING: MIIBUDS ACTION II GEWINNEN EINEN WEITEREN GROSSEN TEST

Die kabellosen In-Ear-Kopfhörer MiiBUDS ACTION II von MIIEGO haben in diesem Jahr bereits den ersten Platz im iFORMs großen Test der Kopfhörer mit Bügel erhalten – und nun gewinnen sie einen weiteren Preis! 

Das große internationale Magazin Women’s Running hat nämlich die MiiBUDS ACTION II als Gewinner in der Kategorie Best Value“ in ihrem großen Test von Kopfhörern für den aktiven Lebensstil gekürt. 

Besonders hebt Women’s Running den sicheren Halt und die fantastische Klangqualität der MiiBUDS ACTION II hervor und fügt hinzu, dass sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, weshalb sie im Test mit dem Titel Best Value-Kopfhörer ausgezeichnet wurden.

MiiBUDS ACTION IIWomen's Running Award

Für uns bei MIIEGO ist es immer wieder eine große Freude, solche Tests zu gewinnen. 

Weil es beweist, dass eine kleinere dänische Marke selbst mit den großen Playern auf dem Markt konkurrieren kann. 

Etwas, das wir können, weil wir uns als ehrliches Ziel gesetzt haben, hochwertige Audioprodukte mit Fokus auf Funktionalität und Design zu entwickeln, und weil wir danach streben, unseren Nutzern ausnahmslos ein gutes Erlebnis zu verschaffen. 

Auch in Zukunft werden wir unsere Mission fortsetzen, funktionelle und attraktiv Audioprodukte für den qualitätsbewussten Verbraucher zu schaffen – und freuen uns über die Anerkennung! 

Möchtest du mehr über die anderen Testsieger von MIIEGO erfahren? Dann kannst du es hier tun.

SCHAUE DIR DEN TESTSIEGER MiiBUDS ACTION II AN 

Zurück zum Blog