Bei MIIEGO ist guter Klang etwas, dass wir miteinander teilen. Deshalb haben wir auch eine große Gemeinschaft an Markenbotschaftern und eine offene Community für alle MIIEGO-Nutzer unter dem Hashtag #teammiiego. Zu unseren Markenbotschaftern gehören sämtliche Personen von Hobbyläufern, über Personal Trainer bis hin zu professionellen Athleten. Was alle miteinander vereint ist die Hingabe und Passion dazu sich zu gutem Klang zu bewegen. Lies hier mehr über einige unser MIIEGO Markenbotschafter.

Rasmus Lauge

Profi-Handballer

Rasmus Lauge ist ein Profi-Handballer, mit einer Vielzahl an großen Titeln auf seiner Vita. Er ist bekannt für seine Energie auf dem Feld und seinem eisernen Siegeswillen.  

Dass Rasmus Lauge sich dazu entschieden hat MIIEGO Markenbotschafter zu sein ist kein Zufall. Während Rasmus' Trainingsalltag und langen Busreisen sind Musik oder Podcasts ein ewiger Begleiter. Beim Training ohne Ball, mit vielen Wiederholungen und schnellen Bewegungen, wird der Komfort seines Audio-Equipments besonders auf die Probe gestellt.

Rasmus hat sich früher keine Gedanken darüber gemacht welches Audioprodukt er verwendet, aber wie er selbst sagt: "Das tue ich jetzt, denn der Komfort kombiniert mit dem guten Klang von MIIEGO passen perfekt zu einem aktiven Leben, wie ich es führe. MIIEGOs Produkte sind die die am besten sitzen und am besten klingen – ganz einfach. Deshalb verwende ich MIIEGO – und ich bin äußerst froh ein Teil des #teammiiego zu sein."  

"Ich höre Musik zum Training und um mich selbst in den sogenannten Tunnel zu begeben. Für mich ist Musik motivierend und ein guter Beat hilft mir dabei selbst die längsten Trainingseinheiten durchzustehen. Während des Trainings Musik zu hören, ist für mich sehr wichtig. Sowohl für den offensichtlichen Motivationsfaktor, aber auch um den Schmerz zu vergessen und mich selbst dann zu pushen, wenn es am härtesten ist. Mich für MIIEGO zu entscheiden fiel mir leicht, ihre Produkte sitzen am besten und klingen am besten – ganz einfach."

Erfahre hier mehr über die Partnerschaft zwischen Rasmus Lauge und MIIEGO.

Rene Holten Poulsen

RENÉ HOLTEN POULSEN

Professioneller Kajakruderer

René Holten Poulsen ist Dänemarks erfolgreichster Kajakruderer, der in seiner beeindruckenden Karriere bereits 28 internationale Medaillen bei den olympischen Spielen sowie diversen Welt- und Europameisterschaften gewonnen hat. Alt Profisportler ist René zielstrebiger und willensstärker, als es für die meisten von uns vorstellbar ist und während pfeilschnell mit seinem Paddel durch die Wasseroberfläche schneidet, dann ist das mit enormer Präzision und einer Menge roher Kraft.

Dass René Holten Poulsen MIIEGO Markenbotschafter ist, bedeutet, dass MIIEGO Kopfhörer ziemlich stressgetestet werden, wenn sie mit ihm im Fitnessstudio oder auf dem Wasser sind. Hier sind Schweiß und Wassertropfen ein durchgängiger Faktor und für längere Trainingseinheiten sind sowohl Tragekomfort als auch eine lange Akkulaufzeit absolute Pflicht. Ein echter Sportsmann mit ein paar echten Sportkopfhörern.

Lies hier den Artikel drüber warum wir René Holten Poulsen als MIIEGO Markenbotschafter ausgewählt haben.

 

”Generell ist es beim Wassersport wichtig, dass Kopfhörer wasserfest sind. Und dann sitzen meine wirklich sehr angenehm in den Ohren. Man bewegt sich trotz allem relativ viel, der Ohrbügel hilft also etwas dabei den Halt der Kopfhörer zu verstärken, damit man nicht die ganze Zeit drüber nachdenken muss.“

Michelle Vesterby

Michelle Vesterby

Professionelle Triathletin

Michelle Vesterby ist eine ehemalige Eliteschwimmerin, die seither ihrer Liebe dem Thriathlon widmet, bei dem sie sowohl läuft, Fahrrad fährt und lange Strecken schwimmt. Michelle ist durch ihre sämtlichen Triathlon- und Iron Man-Teilnahmen in aller Welt bekannt für ihre unglaubliche Willenskraft und ihre positive Einstellung, zu Wasser und zu Land. Beides sind Wettbewerbe, bei denen sie insgesamt 13 Medaillen einheimsen konnte – alle unter dem gleichen Motto „Just keep smiling“.

Alle diese Wettbewerbe erfordern viel Ausdauer und viele Monate Vorbereitung. Besonders bei diesen Trainingseinheiten und den langen Reisen zu den jeweiligen Austragungsorten braucht Michelle ihre MIIEGO Kopfhörer, um ihren Fokus zu finden und die Welt auszublenden.

Lies hier den Artikel über Michelle Vesterbys Reise zur Weltmeisterschaft im Triathlon.

 

„Der Grund, warum ich so froh über MIIEGO bin, ist, dass ihre Produkte aus dänischer Hand kommen und somit für hohe Qualität sprechen. Ich mag es gerne etwas Musik oder einen Podcast zu hören, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich laufen gehe oder gerade im Fitnessstudio trainiere ist es besonders wichtig für mich etwas auf den Ohren zu haben – und hier darf mein Equipment mich einfach nicht im Stich lassen. Deshalb benutze ich MIIEGO.“

Ultralandsholdet

NATIONALMANNSCHAFT IM ULTRAMARATHON

Dänische Nationalmannschaft im Ultramarathon

MIIEGO ist in 2022 offizieller Sponsor und Audiopartner der dänischen Nationalmannschaft im Ultramarathon geworden. Ultramarathons sind extreme Läufe mit einer Distanz von meist über 50 km und oftmals in herausforderndem und hügeligem Terrain. Die Nationalmannschaft besteht aus 23 passionierten Läufern, die alle über die einzigartige Eigenschaft verfügen über ihre Grenzen zu gehen und das Beste aus sich herauszuholen, trotz Regen, Schnee, Hagel, Wind und immens langen Distanzen. Wenn die Nationalmannschaft an nationalen und internationalen Wettbewerben teilnimmt, ist es in den Kategorien 50 km, 100 km und 24-Stunden Lauf. Hier ist also die Rede von Läufen, die erfordern, dass die Läufer in der Lage sind weiterzulaufen, selbst wenn die Müdigkeit einsetzt – und genau dies erfordert einen eisernen Willen.

Wenn MIIEGO sich dafür entscheidet Sponsor der dänischen Nationalmannschaft zu werden, dann ist es, weil ihre Liebe zum Sport und die Ambitionen immer das Beste aus sich herauszuholen sich in unseren Werten und unserer Markenphilosophie widerspiegeln.

Die Nationalmannschaft benutzt im Training MIIEGO Kopfhörer, weil die lange Akkulaufzeit und die hohe Wasserresistenz die perfekten Eigenschaften für extreme Läufe sind.

Lies hier mehr über die Zusammenarbeit zwischen MIIEGO und der dänischen Nationalmannschaft im Ultramarathon.

 

„Meine Lieblingskopfhörer von MIIEGO sind die MiiBUDS ACTION II. Sie sitzen perfekt in den Ohren, sie sind leicht und sie verfügen über eine besonders lange Akkulaufzeit. Der Klang ist sehr gut und sie erlauben es mir mich in meine eigene Welt zu begeben, was bei den langen Läufen von besonderer Wichtigkeit für mich ist.“ – Diana Kämpe, Athletin der Nationalmannschaft im Ultramarathon.

SIEHE HIER MEHR VON UNSEREN GROßARTIGEN MARKENBOTSCHAFTERN

Alle unsere Markenbotschafter teilen die Freude die Bewegung und gute Musik in ihnen auslöst. Eine Freude die in MIIEGOs vielen funktionellen Audioprodukten vereint wird.

Siehe hier einige Bilder unser MIIEGO Markenbotschafter.

Michelle Vesterby
Urban Runner
Jakob
Jonas
Maj-Britt
Dannie
Sissel
Daniella
Nadja
Skov
Instagram
Helene
Susan
Sofie
Lin
Thomas
Rune
Helle
#teammiiego